Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwoch, 03.07.2013

Hallöchen ihr Lieben,


ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hier, aber das hatte auch seine Gründe ... am Sonntag war ich mit meinen Kindern und meiner Schwester in Gommern auf dem Sachsen-Anhalt-Tag. Dieser findet immer für 3 Tage im Jahr (Freitag - Sonntag) in einer Stadt hier in Sachsen-Anhalt statt. Es gibt immer viel zu erleben. Am Montag war ich dann mit meinem Sohn zuhause, weil das Wochenende wohl etwas zu actionreich für ihn war. Er ist nämlich am Sonntag Achterbahn und Riesenrad gefahren und in der Nacht musste er sich dann zweimal übergeben. Naja, wir sind dann gleich morgens zum Arzt gefahren und haben danach noch ein paar Wege erledigt. Abends gab es dann noch ein heftiges Gewitter mit Hagelschauer.



Gestern hatte ich zwei tolle Gewinne in Postkasten: 
  1. 5 Gum - Black Edition (Dark Mystery of Fruits) ... bin schon sehr gespannt, wie die Kaugummis schmecken und werde euch natürlich gerne darüber informieren in den nächsten Tagen




  1. "Heinz Culinair Ketchup" ... ich denke, diese Ketchupsauce werde ich ganz genüsslich mit meinen beiden Kindern zusammen testen (die lieben Ketchup nämlich sehr und sind deshalb geeigente Probierpersönchen   :-D)




Die Auswertungen der beiden Dinge folgen dann wie gewohnt in den nächsten Tagen.
Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch.
LG eure Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen