Samstag, 29. Juni 2013

Samstag, 29.06.2013

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt meine Testbericht zu dem Parkettpflegemittel.
Es riecht sehr angenehm fruchtig bei der Anwendung, was ich nicht erwartet hatte. Ich hätte eher angenommen, das es nach Chemie riecht. Also schonmal ein Pluspunkt dafür.
In der Anwendung ist es sehr einfach: einfach 100 ml des Pflegemittels auf 10 L kaltes Wasser gießen und schon kann das Wischen losgehen.

Ich habe die Pflege ja auf Laminatboden angewandt und muss ehrlich zugeben, das mich das Produkt überzeugt hat. mein Fußboden sah vorher glanzlos und stumpf aus und nun nach der Anwendung glänzt er wieder wie damals, als wir hier eingezogen sind vor 3 Jahren.

Es ist nur schade, das es nicht auch gleichzeitig als Reinigungsmittel zu nutzen ist, das ist aber auch schon einzig negative.




So, nun ein bisschen was zu meinem bisherigen Tag. Mit der Post kam heute wieder toller Umschlag, diesmal von der Firma Bionorica. Dort war ein netter Brief, eine kleine Infokarte und als Dankeschön ein Lippenpflegestift der Firma drinnen. Der Pflegestift duftet herrlich nach Vanille.

Ich habe mich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut.







Heute Nachmittag ist bei uns im Dorf  "Sommertreff" ... naja sieht leider so ziemlich nach regen aus, aber wir werden trotzdem mal hinschauen. Dort gibt es dann für Groß und Klein ein Entenrennen, Kinderschminken, Pony reiten und viele andere Sachen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.LG eure Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen