Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntag, 16.06.2013

Hallo Leute,
heute kommt wie versprochen der Testbericht zu dem Lippenstift "Royal de Loop -Berlin- 23" von Rossmann:


Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und macht die Lippen sehr weich. Ich habe mir ein helles rosa ausgesucht und finde die Farbe auf den Lippen fast noch besser als sie so schon aussieht. Er hält lange, auch wenn man ißt und trinkt und hinterlässt keine Spuren auf Textilien oder am Glas. Bei Rossmann kostet er 1,99€ und diesen super günstigen Preis ist er definitiv wert. 



So, nun dann noch ein paar Worte zu dem Film "Seelen", den ich ja gestern mit meiner Schwester im Kino gesehen habe. Er ging ca. 2h und war von Anfang bis Ende spannend. Er war teilweise richtig gut gemacht, wobei einige Szenen etwas verwirrend für mich waren, weil diese im Buch ganz anders beschrieben wurden bzw. an anderer Stelle kamen. Im Film sind 2 Menschen gestorben, die im Buch (soweit ich momentan gekommen bin) noch leben (Aaron & Brandt) ... eine Person wurde gar nicht erwähnt, die aber meiner Meinung nach auf jeden Fall in den Film gehört hat (Walter). Der Tod eines anderen Menschen (Wes) wurde im Film auch etwas anders dargestellt, als es im Buch passiert ist bzw. wurde er im Film von anderen Menschen gefunden als im Buch. Wer möchte kann sich ja gerne selbst von dem Film & dem Buch überzeugen lassen. Meine Entscheidung steht aber fest, das Buch ist in diesem Fall um einiges besser als der Film. 

hier mal noch ein kleiner Filmausschnitt für euch: http://youtu.be/ynuL1nac4Nk


Ab morgen bin ich wieder im Praktikum für 4 Wochen. Ich bin schon sehr gespannt wie es diesmal wird. In diesem Praktikum bin ich in der Thoraxchirurgie eingesetzt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen