Montag, 17. Juni 2013

Montag, 17.06.2013

Hallo ihr Lieben,


heute war nun also der Praktikumstag in der Physiotherapie im Bereich Thoraxchirurgie. Viel gemacht habe ich heute noch nicht ... hatte nur 2 Patienten, die ich alleine behandeln durfte ... eine Massage und ein Atemtraining ... 


Sogar ein Patient aus England ist zur Zeit auf der Station. Er spricht nur sehr wenig deutsch ... naja, aber irgendwie kommen wir schon klar ... man versucht halt so gut man kann auf englisch etwas zu erklären und nimmt ggf. Hände und Füße dazu *lol*.


Die Arbeitszeiten sind normalerweise von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr ... aber heute durfte ich ausnahmsweise schon um 12:30 Uhr gehen, weil meine Anleiterin wohl auch schon mittags los musste wegen nem Termin.


Ich bin schon sehr gespannt, was morgen alles ansteht und welche Patienten ich alleine behandeln darf. 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag.

Ich werde gegen 14:30 Uhr meine zwei Mäuse aus der Kita abholen und dann werden wir den Nachmittag draußen verbringen und das schöne Wetter genießen. 

LG Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen