Donnerstag, 20. Juni 2013

Donnerstag, 20.06.2013

Halli Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich mal wieder ganz doll gefreut, als ich meinen Briefkasten geleert habe. Ich darf nämlich wieder etwas testen, und zwar von Kneipp die neue Cremedusche "sinnliche Verführung" mit Feigenmilch und Arganöl. 



Zur Beschreibung:

Genießen sie einen luxeriösen Verwöhnmoment. Hochwertiger Feigenmilchextrakt & natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Der edle Feigenduft schenkt Körper & Geist sinnliche Momente. Die pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch & natürlichem, pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.


In dem kleinen Infoheftchen ist u.a. auch ein ganz tolles Gewinnspiel bei, bei dem man einen 8-tägigen Traumaurlaub auf Sardinien gewinnen kann. Da werde ich gleich mal die Frage beantworten und dann geht die Karte ab in den Briefkasten ... vllt. habe ich ja Glück und gewinne die Reise. Drückt mir die Daumen!


Sobald ich diese tolle Cremedusche getestet habe, könnt ihr meine Bewertung lesen.Bis dann und LG Franzi

2 Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch bestellt ;)

    Hab mich als Follower bei dir eingetragen und würde mich freuen wenn du zurück folgst!

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ganz doll, dich als meinen allerersten Follower begrüßen zu dürfen. Vielleicht magst du ja auch deine Meinung zu der Cremedusche von Kneipp abgeben. Ich würde mich sehr freuen.
      LG Francie

      Löschen