Dienstag, 25. Juni 2013

Dienstag, 25.06.2013

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich endlich die Zeit um euch von meinem Test von der "sinnlichen Verführung" von Kneipp zu berichten:Die Cremedusche, duftet sehr angenehm nach dem Feigenöl, wenn auch am Anfang der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Außerdem hält der Duft sehr lange an und man reicht ihn auch noch nach dem abtrocknen. Sie fühlt sich beim Duschen sehr weich und samtig auf der Haut an und lässt sich super auf dem ganzen Körper verteilen. 




Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Cremedusche und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.


LG eure Franzi





So, nun zu einem anderen Thema, das mich gestern sehr bewegt hat und worauf ich als Mama megastolz bin. Mein Sohn kommt ja nächstes Jahr in die Schule und gestern hatte er seine Vorschuluntersuchung und was soll ich sagen, er hat sie mit bravour gemeistert. Ich bin so stolz auf meinen Schatz. Er hat wirklich super mitgearbeitet und die Aufgaben sehr kreativ gelöst.

Als erstes sollte er ein Bild malen von einem Menschen, den er besonders gerne hat. Er hat seine Tante gemalt und sogar ihren Namen neben das Bild geschrieben. 

Die nächste Aufgabe bestand darin aus verschiedenen Magnetformen einen Menschen zu legen, dann die verwendeten Formen zu zählen und danach zu entscheiden, ob die roten oder die gelben Formen mehr vorhanden sind.

Danach sollte er Kärtchen der Reihenfolge nach orden (1 - 6 mit entsprechenden Bildern).

Anschließend sollte er noch Gegenstände benennen, Einzahl und Mehrzahl unterscheiden und Gegenwart von Vergangenheit unterscheiden.Dann musste er auf einem Bein hüpfen und anschließend wurde er noch untersucht (Herz, Lunge etc.).

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.Ganz liebe Grüße und bis bald eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen