Mittwoch, 26. Juni 2013

Mittwoch, 26.06.2013

Guten Tag meine lieben Follower,

heute hatte ich mal wieder eine tolle Gratisprobe im Briefkasten, die ich mir letzte Woche bei der Firma Bembe' Parkett GmbH & Co. KG bestellt habe.

Man hatte die Wahl zwischen einer Pflege, die nur Parkettböden (Bembe' Fresh) geeignet ist und einer Pflege die für Parkett- und Laminatfußböden (Bembe' Care) geeignet ist.

Ich habe mich für das zweite Produkt entschieden, da wir hier überwiegend Laminatfußboden in der Wohnung haben.

Schäzungsweise beeinhaltet die Probe 250 ml. Käuflich zu erwerben gibt es diese Produkte direkt bei der Firma ab 1 L und der kostet dann 9,90€.


Außer der Gratisprobe, war noch ein netter Brief und eine Pflegeanweisung dabei und außerdem gibt es auf der Rückseite eine Tabelle zur Häufigkeit der Reinigung und Pflege.Ich werde die Produktprobe am Samstag, 29.06.2013 testen und ausprobieren und sobald ich Zeit habe meine Ergebnisse hier präsentieren.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen